Slider Floristik
blockHeaderEditIcon
Impressum
blockHeaderEditIcon

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Andrea Amma
Auf Bühl 14
78247 Hilzingen

Kontakt

Telefon: +49 173 8316819
E-Mail: info@viasmaragd.de

Redaktionell verantwortlich

Andrea Amma

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Kontakt-Stornierung
blockHeaderEditIcon

Haftungsausschluss

Die Teilnahme an Kräuterwanderungen und Workshops aller Art erfolgt auf eigenes Risiko. Von ViaSmaragd/ Andrea Amma wird keine Haftung von Schäden jeglicher Art übernommen. Eltern haften für ihre Kinder.

Unverhofft kommt oft- hier finden Sie alle Details zu Absagen und Stornierungen

§1 Stornierung der Teilnahme an Workshops und Veranstaltungen:

Eine kostenfreie Stornierung der Anmeldung zum Workshop ist bis zu 14 Tage vor der Veranstaltung problemlos möglich- ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügt. Sollten Sie die Teilnahmegebühr bereits bezahlt haben, wird Ihnen der Gesamtbetrag umgehend erstattet.

Danach sind sämtliche Blumen und Materialien bereits bestellt bzw. gekauft, die Location gemietet und alle Vorbereitungen getroffen- daher werden bei Stornierungen 
-bis 7 Tage vor der Veranstaltung 40 % der Teilnahmegebühr erhoben,
-bis 3 Tage vor der Veranstaltung 70%,
-danach 90%.  

§2 Absage von Workshops und Veranstaltungen:
Auch ich bin vor Krankheit und widrigen Umständen nicht gefeit-  sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden können, werde ich bemüht sein zeitnah einen Ersatztermin zu finden. Bei nicht in Anspruchnahme des Ersatztermins erhalten Sie die Teilnahmegebühr in vollem Umfang erstattet. 
Weitere Rechtsansprüche können nicht geltend gemacht werden.  


§3 Stornierung von Aufträgen für floristische Werkstücke

Die Stornierungen von Aufträgen zur Fertigung floristischer Werkstücke ist grundsätzlich jederzeit möglich. Wenn bereits ein persönliches Beratungsgespräch erfolgt ist, ist dieses immer mit einer Pauschale von 50,-€ zu vergüten. 
Darüber hinaus gilt bei kurzfristigen Stornierungen:
-bis 10 Tage vor dem vereinbarten Liefertermin 40% des Auftragswertes
-bis 5 Tage vorher 60%
-bis 3 Tage 90%
-bei Stornierungen zu einem späteren Zeitpunkt wird der gesamte Auftragswert fällig.    
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*